Wer wir sind

hausderwolle-ladengeschaeft-mainz
hausderwolle-dasladengeschaeft1
Schöne Strickmützen

Wer wir sind

Kompetenz in Wolle seit mehr als 30 Jahren

1985 eröffnete Ruth Stegh ihr Handarbeitsgeschäft in Mainz, damals noch in der Bauerngasse. Schon nach kurzer Zeit stand fest, dass die Verkaufsfläche nicht ausreichte, um die große Auswahl an Garnen zu präsentieren. Es erfolgte der Umzug in einen gemütlichen Eckladen mit großer Schaufensterfront in der Fußgängerzone, Steingasse 20-22. Seitdem präsentieren Ruth Stegh und ihr Team im Herzen der Mainzer Innenstadt das gesamte Lana-Grossa-Sortiment und eine große Auswahl von Garnen der Marke Noro sowie Anleitungshefte und Nadeln. Haus der Wolle ist Exklusivpartner der Premiummarke Lana Grossa in Mainz.

Im Laufe der Jahre haben immer mehr Strickerinnen und Stricker (auch Männer stricken zunehmend!) den Weg in das Haus der Wolle gefunden, weil sie das vielfältige Angebot, die hervorragende Qualität der Lana-Grossa-Wolle, die Fachkompetenz und den guten, kundenorientierten Service zu schätzen wissen. „Es ist kein Zufall, dass wir seit Jahren mit dem führenden Hersteller von Handstrickgarnen, der Firma Lana Grossa, eng zusammenarbeiten. Ein innovatives Unternehmen, das hervorragend zu uns passt“, betont Inhaberin Ruth Stegh.

Die modebewussten Kunden finden im Haus der Wolle die neuesten Garntrends in einer breiten Farbpalette sowie eine große Auswahl an klassischer Wolle – und das im Geschäft vor Ort wie auch im eigenen Online-Shop.

hausderwolle-ladengeschaeft-mainz
hausderwolle-dasladengeschaeft1
Schöne Strickmützen